Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Hula Honey

Diesen Sommer habe ich mir eine einfache Baumwoll-Tasche bis in den letzten Winkel gepimpt und aufgemotzt. Meine Lieblingsfarbe ist bunt, und das gute Stück ist natürlich auch mächtig bunt geworden.

This summer I made myself a bag in hawaiian style. I love colors, so I made it very colorful.


Die gestickten Blumen, Blätter und die hawaiianische Schönheit habe ich erst auf Filz gestickt, z.T. als Applikation, und dann auf die Tasche mit transparentem Faden aufgestickt. Danach hab ich mich dann mit Pailletten, Perlen und Knöpfen ausgetobt.

First of all I embroidered all flowers, leaves and the hawaiian beauty with my embroidery machine on felt. After sewing them to the bag I pimped every inch of it with sequins, beads and buttons.







 Die Stickdatei "Hula Honey" ist von Urban Threads, die wirklich großartige Design im Angebot haben. Blätter und Blüten gehören zur Dateisammlung "Welcome to TIKIParadise" von Luzia Pimpinella, auch das Webband "Aloha" wurde von ihr entworfen.

The embroidery file "Hula Honey" is made by Urban Threads, they offer a large variety of really great designs. Leaves, Flowers and the "Aloha" ribbon was designed by  Luzia Pimpinella.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist dir super gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen