Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Winterbeeren

Ich weiß, dass viele von Euch nix mit Bead Soups anfangen können, ich persönlich jedoch koche gerne so ab und an mal ein kleines Perlen-Süppchen.
Nachdem ich die Farben mit diversen Glasperlen festgelegt hatte, musste ich nur noch passende Rocailles ergänzen und konnte mit meiner Haarspange beginnen.


Und weil bei allen Suppen die Reste am Tag danach aufgewärmt genauso gut schmecken, hab ich noch einen Armreif nachlegen können...

Kommentare:

  1. Alice...das ist toll! Super-Farben und toll gemixt! Würd auch meine Haare gut schmücken!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich schließe mich der Siggi an...In meine Stoppeln bekomme ich zwar keine Haarspange, aber wenn ich lange Haare hätte.... DANN aber!!!
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen