Seiten

Dienstag, 23. März 2010

Armband Märzboten

Eigendlich hatte ich, nachdem mein Tisch endlich wieder freigeräumt war, geschworen, dass ich nicht wieder zuviele Projekte gleichzeitig anfange... aber ich hab dann doch wieder mit einer Häkelei begonnen! Auf der Creativa hab ich aber auch besonders schönes Häkelgarn gefunden und da ich bislang noch nicht bei der DaWanda Farbaktion im März teilgenommen habe saß ich also gestern abend häkelnd auf der Couch bei zwei Folgen 24.
Glasblätter, Tropfen, Rocailles und Glasperlen im Rapport aufgefädelt und verhäkelt, zum Armband geflochten und mit versilbertem Verschluss versehen, ergibt mein Beitrag zum Thema Märzboten. Und natürlich habe ich auch eins meiner neuen Logo-Tags am Verschluss angebracht... Original Flitterkram eben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen