Seiten

Freitag, 23. Oktober 2009

Aladdins Wunderlampen

Habe gerade von einer lieben Kundin erfahren, daß meine Anleitung für die Wunderlampen-Ohrringe auf Brigitte.de veröffentlicht wurde. Der Link dazu war sogar im Newsletter.
Ich freue mich natürlich riesig darüber!
Die Ohrringe unten links trage ich selbst... gehören zu meinen Lieblingen. Die anderen sind bzw. waren in meinem Dawanda-Shop zu finden.

Collier in Amethyst




Dieses Collier ist eins meiner ersten freigewebten Stücke. Da ich nur ein paar Stunden in der Woche Zeit habe meinem Perlenhobby nachzugehen bin ich über "kleinere Projekte" mit überschaubarem Zeitaufwand dankbar.




Donnerstag, 22. Oktober 2009

Armband mit Peyoteschleifen

Mal wieder ein Armband... aus verschiedenen Glasperlen in Grüntönen und eine Winzigkeit Pink! Ist mein Lieblingsarmband, ich find´s toll wie die Farben leuchten.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

USB-Kitty


Es gibt wohl nichts, das mit Perlen nicht besser wäre... Ich konnte es nicht lassen und habe meinen USB-Stick mit Hello Kitty-Motiv versehen. Liegt zwar gut in der Hand, hat aber auch schon seine Macken... hier und da sind schon Delica gebrochen. Vielleicht nehme ich das nächste Mal Delica mit Slbereinzug, mal sehn.


Montag, 19. Oktober 2009

Kirschblütenzeit


Dieses Collier habe ich zur Taufe meiner zweiten Tochter gemacht und gerade als es fertig wurde war der Baum in unserem Garten über und über mit Blüten bedeckt. Der Ring und die Blüten sind in Herringbone gefertigt und mit Fransen aus Tropfen und Schliffglas verziert.



Sonntag, 18. Oktober 2009

Oglala-Armband mit Sternverschluss

Das Armband ist in Oglala aus Rocailles in verschiedenen Größen angefertigt und mit Miracle-Beads verziert. Als Verschluss dient ein dreidimensionaler Peyote-Stern.

Samstag, 17. Oktober 2009

Armband in Gold und Lila

Die Anleitung für die Dreiecke habe ich in Shaped Beadwork von Diane Fitzgerald entdeckt, in verschiedenen Größen angefertigt und zum Armband gepuzzelt.